akaspar

Administrator
Teammitglied
Nachdem die Sony A7 IV bereits in den letzten Tagen unsere Berichterstattung dominiert hat, wurde das neue Vollformat-Modell von Sony heute offiziell vorgestellt. Wie nicht anders zu erwarten war, haben sich die meisten Gerüchte als wahr erwiesen.
Rein optisch ist die neue Sony A7 IV sofort als Mitglied der Alpha-7-Familie zu erkennen. Auch die vierte Version besitzt die bekannte industrielle Formensprache. Das Gehäuse ist konkret von A7S III bekannt und profitiert davon, dass auch das Kühlungskonzept von der Video-Schwester übernommen wurde. So kommt es nicht zu Problemen bei besonders langen Videoaufnahmen. Das Einstellrad für Korrekturfaktoren in der hinteren rechten Ecke auf der Oberseite wurde durch ein programmierbares Rad ersetzt, das verriegelt werden kann. Vor diesem Rad liegt der Movie-Auslöser.
Herzstück der vierten Alpha-7-Geneation ist ein neu...

Lese weiter....
 

Oben