Sony A6400

Oliver.D

Active member
welchen Weg will Sony damit gehen ?
bis vor einigen Jahren warb Sony ganz groß bei seinen DSLR,SLT Kameras und auch die A6500 besitzt den kamerainternen Bildstabi,
warum nicht auch in der neuen A6400 ? --> zumal für den Preis könnte man dies erwarten.
für mich unverständlich ?
und auch mit den Optiken im e-mount APS System gehts nicht wirklich weiter ?
P.S. bin ganz froh, das ich mich für das mft System entschieden habe !
 

Bernhard S.

Well-known member
bin ganz froh, das ich mich für das mft System entschieden habe !
...was zerbrichst du dir dann den Kopf über Sony?
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die A6400 die Nachfolgerin der A6300, welche ebenfalls keinen internen Bildstabi hat. Die A6500 ist (auch preislich) eine Stufe höher angesiedelt, deren Nachfolgemodell würde wohl A6600 heissen...
 
Oben