Sonja Krause hat heute Geburtstag

evalgg

Well-known member
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und allzeit gut Licht!💐
Lass dich wieder öfter hier sehen!🎂🥂
 
Auch von mir die besten Wünsche und wie Eva schon schrieb: lass mal wieder was von Dir sehen!
LG Gaby
 
Hallo Sonja! Lange nichts mehr von Dir gesehen,... hoffentlich ist nichts ernstes passier! Zu deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles, alles Gute und immer nur das Beste. Viel Glück und Gesundheit natürlich auch! Ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr! 🥂
 
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Stimmt, lange nichts gesehen
G
Hoffe es steht trotzdem alles zum Besten 🍀
 
Auch die Zentrale schließt sich den bisherigen Glückwünschen an - für den Fall, dass das Geburtstagkind sie liest!
 
Etwas spät aber trotzdem noch rechtzeitig. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
 
Ich schließe mich den Glückwünschen an! Ob sie es liest? Habe auch schon eine Weile nichts mehr von Sonja gehört!
 

Oben