akaspar

Administrator
Teammitglied
Die Art-Reihe von Sigma konnte sich in den letzten Jahren einen exzellenten Ruf erarbeiten – und da soll nun das Sigma 24mm F1.4 DG DN | Art anknüpfen, das eine hohe Lichtstärke mit einem kompakten Design und natürlich einer exzellenten Bildqualität verknüpfen soll.
Letztere soll durch die optimierte Anordnung von 17 Linsen in 14 Gruppen möglich sein, darunter befinden sich zwei FLD-, ein SLD- und vier asphärische Glaselemente. So sollen auch Abbildungsfehler wie sagittale Koma nicht auftreten. Gleiches gilt auch für Geisterbilder oder Flares. Dank der nano-porösen Vergütung soll auch der Einsatz im Gegenlicht problemlos möglich sein. So ist neue Objektiv neben der Landschafts- und Architektur-Fotografie auch für Astro-Aufnahmen bestens geeignet. 11 Blendenlamellen sorgen darüber hinaus für ein schönes Bokeh.
Gleichzeitig soll die neue Festbrennweite mit einem kompakten Design aufwarten können – gerade in Relation zur Lichtstärke. Das...

Lese weiter....


 

Oben