Servus - schön hier zu sein

Hans

Well-known member
Hallo an die Community, freue mich auf den Erfahrungsaustausch. Bin gespannt was sich entwickelt.
Bin schon seit einigen Jahren etwas engagierter mit der Fotoausrüstung und Nachbearbeitung aktiv und lerne gerne dazu!!!
 
Herzlich willkommen - wir wünschen dir viel Spaß hier!

Und dazulernen wirst du: Wir sind nämlich groß in Schneiden, Spiegeln, Senkrecht ausrichten ... und da war noch was ... na gut, die anderen dürfen dich auch vor uns warnen ... :cool:
 
Herzlich Willkommen hier im weltbesten Forum 👌
Lieber Hans, wir sind erbarmungslos in unseren Kommentaren, nie ungerecht, nie persönlich, aber immer lustig... nun ja VIELE🤣
Zeige Fotos
Der Rest ergibt sich 👍
Die Lernkurve kann steil sein, aber vielleicht lernen wir dabei auch etwas 😉
Und vor Allem - Habe selber Spaß
LG Andreas
 
Hallo Hans
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Wir kritisieren hier gerne und es soll von Hörensagen sogar welche geben die auch mal gerne die Schere ansetzen(als bei den Bildern, alles andere bleibt verschont)
Na ja das wirst du mit der Zeit mitbekommen! Aufgeben gibt`s nicht!
 
Hallo Hans,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Zeige uns ein paar Bilder und wir zeigen dir, was wir alles damit machen könnten.
Und keine Angst, wir beißen nicht, wir wollen nur spielen!;)
 
Herzlich willkommen - wir wünschen dir viel Spaß hier!

Und dazulernen wirst du: Wir sind nämlich groß in Schneiden, Spiegeln, Senkrecht ausrichten ... und da war noch was ... na gut, die anderen dürfen dich auch vor uns warnen ... :cool:
Herberts "neuer Standardsatz für Begrüßungen: Wir leiden hier fast alle am 4-S-Syndrom: Senkrecht ausrichten, Stempeln, Schneiden, Spiegeln! Mach dich darauf gefasst!"
Also heute ist ein guter Tag, mal dein erstes Foto 📷 zu sehen! Bitte beachte die Regeln der Redaktion und lade keine große Datei hoch. Die längere Bildseite maximal 1280px, - wir stürzen und dann darauf und loben (y) dich in den siebten Himmel, wenn es ein schönes Bild ist.
 
Hallo Hans,
hoffentlich haben wir dir mit unseren flapsigen Begrüßungen keine Angst eingejagt:giggle:, weil du dich noch nicht getraut hast ein Bild hochzuladen. :cool:
Nur Mut, sooo schlimm sind wir auch nicht.😇
 

Oben