Serverstörung behoben

Sascha

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

seit heute Nacht waren die Hompeage und das Forum nicht verfügbar, da eine Backup-Funktion nicht wie gewünscht funktioniert hat und den kompletten Serverspeiccher vollgeschrieben hat.

Wurde jetzt behoben und alles sollte wieder funktionieren.

Gruß,
Sascha
 
Danke für die schnelle Hilfe. Ich war schon in Panik und dachte, ich müsste Corona-Ostern ohne das Forum auskommen.
 
Musste gerade noch zwei mal den Server durchstarten für Updates (wenn man schon mal dabei ist ... :) )
 
Okay! Du hast recht! Wenn man auf der Startseite auf einen Artikel klickt, dann kommt immer die Fehlermeldung. Aber ins Forum kommt man ohne Probleme.
 
Vielen Dank für's Reparieren!

Auf der Seite ohne Forum ;-) ist immer noch die Datenbankverbindung gestört.

Viele Grüße
Ralf
 
Die Homepage ist leider noch nicht wieder gesund. Da wird`s heute wohl nichts mit BoF KW 15. Ist aber nicht schlimm. Gönnen wir lieber HerbertK und Sascha ein arbeitsfreies und geruhsames Osterfest.
 

Oben