Ich bin auf dein Bild gespannt. Wenn du einen Kommentar hier schreibst in das graue Feld, ist unterhalb im weißenSchöne Ausschnitte, aber meiner ist noch nicht dabei wie kann ich meinen Schnitt einstellen?
Muss ich dazu das Bild in meinen Ordner laden?
Wobei??? Der eine von Eva ist verdammt nah dran!
Das finde ich gut so.Hab mich mal an Deinem Bild versucht. Radikal geschnitten und überflüssiges Astwerk entfernt. Anhang anzeigen 18620
Muss nicht sein, denn die Bäume stehen nun mal schief. War ja nur ein Scherz mit dem Umfallen der Bäume.Vielleicht könnte man sich noch am rechten Stamm orientieren und Ausrichten? Wäre eventuell noch eine Option!
Hast du Phoshop? Ich habe nur Elements, aber mir passiert es manchmal, dass ich den Pinsel oder den Kopierstempel im Modus (meist abdunkeln) verstelle und dann funktioniert er nur, wenn der "Untergrund" heller ist. Der Modus ist oben in der Zeile wo man die Pinselgröße einstellt. Ich hoffe, dass es kein größeres Problem ist, sondern nur diese Kleinigkeit.Vielen Dank für eure Vorschläge zum Beschnitt und der Bearbeitung.
Ich habe mich jetzt für eine Zwischenlösung von Thomas 2. und Roberts, aber nach unten verlängert, entschieden.
Da ich aber im Moment nichts wegstempeln oder hinzufügen kann, keine Ahnung warum es nicht geht, wird das
noch nicht die finale Version sein. Ich bleibe dran.