Schwerdt hat heute Geburtstag

Allmiene

Well-known member
Lieber Ralph, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Ganz besonders auch allzeit gut Licht und vor allem freie und klare Sicht in die unendlichen Weiten des Universums für ganz viele neue hinreißend schöne Ausblicke! 🥂🍾🎂 🍀⭐🪐🌘📷 ✨ 🦕 - Auch Plössi schickt Dir herzliche Geburtstagsgrüße! ;)

Liebe Grüße
Greta

Lieber Ralph, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Ganz besonders auch allzeit gut Licht und vor allem freie und klare Sicht in die unendlichen Weiten des Universums für ganz viele neue hinreißend schöne Ausblicke!

@schwerdt In diesem Sinne alles Beste aus der Zentrale ... 🍾🥂

@Allmiene Danke für die Vorlage!

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und "allzeit gut (Nacht)Licht" im neuen Lebensjahr!!! Habe heute ("fototechnisch") in besonderer Weise an dich gedacht 😊

Uiuiuiuiuiui! Gaaaanz lieben Dank für alle die Wünsche!
Ich bin am 2. Weihnachtstag nach Portugal aufgebrochen (und auch angekommen), im Passarati hinten übernachtet (zu zweit) und von hier gearbeitet und auch einige Tage Urlaub eingestreut. Voel erlebt, von kaputten Auto über ein Handy, das mein auch Urlsub zu haben und überhaupt hatte ich eine wunderschöne Zeit. Morgen Aufbruch via Coimbra, Porto .... Vitoria-Gasteiz, F nach D über Saarbrücken.
Also vermutlich auch noch mal eine intensive Zeit mit Übernachtungen in meinem Passarati. Ich habe Seelenfrieden und unerwartet die Liebe gefunden. Was will ich mehr ...
Seid lieb gegrüßt
Ralph

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit!
Und immer einen klaren wolkenlosen Himmel für Deine Aufnahmen!!!

Oben