Sanne hat heute Geburtstag

Liebe Susanne,
auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lass es Dir gut gehen 🥂🍾🤩🎂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Liebe Susanne, alles Gute zum Geburtstag heute! Bleib gesund und munter. Wir sehen uns im Mai! Ich freu mich. Heidi

Liebe Workshop-Queen - wir hier in Hammelburg wünschen dir alles Beste für dein neues Lebensjahr. Du sollst es munter und entspannt genießen können und Spaß am Fotografieren haben! Wir freuen uns aufs Wiedersehen im Chiemgau ... 🍾 🥂 💐

Heidi+Herbert

Liebe Susanne, alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit, Glück und Freude, tolle Reisen und viele gute Fotos.
🥂 💐 📸 Liebe Grüße Marika und Ray

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute für dein kommendes Lebensjahr.Lass dich ordentlich feiern!💐🍾🥂
LG Gaby

Liebe Susanne, alles Gute zum Geburtstag heute! Bleib gesund und munter. Wir sehen uns im Mai! Ich freu mich. Heid
Liebe Workshop-Queen - wir hier in Hammelburg wünschen dir alles Beste für dein neues Lebensjahr. Du sollst es munter und entspannt genießen können und Spaß am Fotografieren haben! Wir freuen uns aufs Wiedersehen im Chiemgau ... 🍾 🥂 💐

Heidi+Herbert
😂😂 vielen Dank von der Workshop-Queen. Ich freu mich sehr auf den Chiemsee-Workshop.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spaß an der Fotografie! 🍀

Zurück
Oben