Sanne hat Geburtstag !!

MaxS

Well-known member
Gratulation zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Freude und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. ??
.
 
Liebe (Su)sanne -

die herzlichsten Glückwünsche auch aus der Zentrale - bleibe gesund und erhalte dir den Spaß am Fotografieren. Wir wünschen dir, dass Island-Reisen wieder möglich sind!

Heidi+Herbert
 
Hallo ihr lieben d-Pixxler, ich bedanke mich ganz herzlich für eure Geburtstagswünsche über ich mich sehr gefreut habe.

Island ist zumindest für August geplant und ich hoffe sehr, dass es klappt.

Liebe Grüße Susanne:)
 
Spät, aber noch nicht zu spät auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!?????
 
Oh, ich hab mal wieder einen Geburtstag verpennt ?...nachträglich die herzlichesten Glückwünsche(y)(y)(y)
Die Torte ist sicher schon verputzt:cry:, tja wer halt zu spät kommt.....gut das sich gerade am Abnehmen bin?
 
Ich nehme auch die verspäteten Glückwünsche noch an.

Also dann, herzlichen Dank an alle.
Susanne :)
 

Oben