Robert hat Geburtstag

MaxS

Well-known member
Lieber Robert, ein Jahr kann nicht vorbeigehen, wenn Du nicht noch Deinen Geburtstag feiern könntest. Deshalb kommen hier die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem Norden. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr (das ja fast auch 1:1 dem neuen Jahr entspricht) alles Gute, einen ganzen Haufen Gesundheit und weiterhin viel Spass an der Fotografiererei und natürlich hier im Forum
🎂🍰🍭🍾🥂

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Robert!
Für das neue Jahr Gesundheit (immer mehr und immer wieder neu), Freude am Fotografieren mit tollen Motiven, nette Mitmenschen,
denen Du damit Freude machen kannst - und bewahre Dir Deinen kritischen Blick, der zum Nachdenken anregt.
Kurz: Alles Gute! 💐
🌞🎂☕🍷

Hallo Robert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, natürlich viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit unserem schönen Hobby.
🎂☕🍾

Von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche. Bleib gesund und fotografierfähig. Da Dein Lebensjahr fast 1:1 der Jahreszahl entspricht, bist Du ja nur einen kurzen Moment jünger als ich. Sehr gut!
Hoffentlich hast Du zum Geburtstag keine neue Schere bekommen, und wir uns möglicherweise demnächst auf scharfe Schnitte einstellen müssen. :LOL:

Lieber Robert, auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß an der Fotografie.

Lieber Robert ,
Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße mit den Besten Wünschen für das kommende Jahr.
Immer eine glückliche Hand - nicht nur bei den Fotoaufnahmen 🤣

Lieber Robert,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und steh uns mit Rat und Schere zur Seite!
2P9A5128-1 text robert auflösung.jpg

Lieber Robert (aka "Das tapfere Schneiderlein"). Die Zentrale wünscht dir für das neue Lebensjahr alles Beste, viel Gesundheit, Zufriedenheit, Spaß an unserem Hobby und im Forum. 🥂 🥂 🥂

Auch von mir alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, lieber Robert! Gesundheit und Glück und alles was so noch zum angenehmen und lustigen Leben dazugehört, wünsche ich dir aus ganzem Herzen! 🥂🍾🎂

Lieber Robert, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute.
Freue mich auf noch viele Scherenschnitte mit Dir.

Oben