Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums am 12.07.?

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Burghard beklagt sich gerade, dass er keinen Zugriff aufs Forum hat und auch den ganzen Tag nicht hatte. Für mich gab und gibt es keine Probleme.

Wenn ich die aktuellen Kommentare anschaue, sehe ich eine große Lücke zwischen rund 9 Uhr und 18 Uhr. Kann am schönen Wetter liegen - oder an einer irgendeiner Störung.

Frage: Hatte jemand Sonntag, 12. Juli, tagsüber Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums und kommt jetzt wieder rein?

Fragende Grüße aus Hammelburg.
 
War gestern nicht im Forum - hatte das Problem aber in der vergangenen Woche auch mal an einem Tag.
LG Ursula
 
Mit Microsoft Edge keine Probleme, mit Firefox dauert es schon seit Monaten sehr lange.
 
ich war gestern mehrmals vom smartphone aus im Forum und mir ist nichts aufgefallen....
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen .. dann scheint das etwas zu sein, was außerhalb unseres Einflusses liegt.
 

Oben