Pia, hier bekannt als naturfan123, hatte gestern Geburtstag.

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Pia, mit schlechtem Gewissen aber auch einem Strauß guter Wünsche kommt die Zentrale am Tag danach angeschusselt! Also: Alles Beste nachträglich und es mögen alle guten Wünsche einen Tag länger halten, als bis zum nächsten Geburtstag! 🍀 🍾 🥂🎂

Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche. Alles Gute für die Zukunft.

Dann aber noch ganz schnell nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche, liebe Pia! Alles Liebe und Gute Dir und weiter so große Freude am Fotografieren! 🥂🍾 🎂💐 ✨📷🍀

Liebe Grüße
Greta

Liebe Pia, auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG und alle Deine Wünsche und Pläne sollen bestens in Erfüllung gehen 🎂🥂🍾.

Liebe Pia,
auch von mir einen nachträglichen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe Dir schnell paar virtuelle Blümchen im Garten gepflückt. (Altglas INDUSTAR-50-2 an G91) Manche wachsen, manche blühen auf und erfreuen unser Herz. Manche verwelken und wollen dann Früchte tragen. Dürfen aber oft nicht, weil dann keine neuen Blüten wachsen.
Lieben Gruß, Georg

Anhänge

• P1004327b-1280.jpg
    P1004327b-1280.jpg
    880,1 KB · Aufrufe: 1
Liebe Pia
Auch von mir verspätete Geburtstagsgrüße und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Hallo Pia,

nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Gute für die Zukunft, gute Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Fotografie!🍀

Oje, noch verspäteter:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂 🥂 🎉

Da merkt man gleich, dass Sommer ist..es sind wohl viele unterwegs. Leider schaue ich hier auch nicht soo regelmäßig rein und habe deshalb Pias Party verpasst 😕😢 dennoch die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr, liebe Pia und herzliche 💐 Glückwünsche!
LG Gaby

Wenn auch spät, aber von Herzen auch von uns noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag 🍾 🥂🍀🎂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Oben