pfanni

Pfanni

Well-known member
Hallo

ich habe mich schon seit längeren angemeldet, war aber aus zeitlichen Gründen nur im Lese-MODUS.
Zur Zeit "SPIEGELE" noch im Canon-Vollformat und warte bis die Preise der Spiegellosen wieder fallen sind..
Meine Themen sind sehr vielfältig. Gerne mache ich Architektur, Reisedoku, Formen und Farben und LostPlaces sind meine größeren Themen.

Ich betreibe das Hobby seit sehr intensive seit 2009 mit ALLEM was außenherum noch dazugehört z.B. Lightroom und Photoshop.
Brennweiten sind von 8mm bis 600mm vorhanden und im Einsatz.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik und so möchte ich dies auch aus meinem Blickwinkel zu anderen Bildern wieder geben.

Liebe Grüße

Harald aus Höchstadt (Franken/Bayern)
Alias pfanni
 
Hallo

ich habe mich schon seit längeren angemeldet, war aber aus zeitlichen Gründen nur im Lese-MODUS.
Zur Zeit "SPIEGELE" noch im Canon-Vollformat und warte bis die Preise der Spiegellosen wieder fallen sind..
Meine Themen sind sehr vielfältig. Gerne mache ich Architektur, Reisedoku, Formen und Farben und LostPlaces sind meine größeren Themen.

Ich betreibe das Hobby seit sehr intensive seit 2009 mit ALLEM was außenherum noch dazugehört z.B. Lightroom und Photoshop.
Brennweiten sind von 8mm bis 600mm vorhanden und im Einsatz.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik und so möchte ich dies auch aus meinem Blickwinkel zu anderen Bildern wieder geben.

Liebe Grüße

Harald aus Höchstadt (Franken/Bayern)
Alias pfanni
Hallo Harald,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
LG Toni
 
Hallo Harald,

freut mich, dass du dich hier vorstellst. Ein herzliches Willkommen in diesem kleinen, aber feinen Forum. Da du schon länger mitliest, hast du auch schon gemerkt, dass es zwar hart, aber herzlich um Bilder geht, nie um die Person. Wir wollen alle das beste aus einem Bild herausholen und sind deshalb auch mal gegensätzlicher Meinung. Aber das gehört zu einer Diskussion dazu, dass man die Meinung von anderen respektiert.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf deine Bilder!
 
Herzlich willkommen Harald!
Ich bin auch noch nicht so lange dabei und sehr begeistert. Die Dialoge sind vielfältig und ich nehme im Grunde immer etwas für mich positives mit.
Also…leg los 😃👍
 
Es wurde Zeit, dass mal wieder ein Franke hier aufschlägt ...

Die Zentrale sagt: Herzlich willkommen in diesem unserem etwas anderen Forum. Viel Spaß!
 
Es wurde Zeit, dass mal wieder ein Franke hier aufschlägt ...

Die Zentrale sagt: Herzlich willkommen in diesem unserem etwas anderen Forum. Viel Spaß!
Wahre Worte

Ein herzliches Willkommen im absoluten Wahnsinnsforum 🤣
Wer spiegelt und stempelt und schneidet ist hier von Vorteil 🤣 (manchmal)
Wohl an , zeige Er sein Können und sei Er getrost Guten Mutes 👌
LG
Andreas
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Freude hier mit unserem gemeinsamen Hobby.📸📷
LG Gaby
 

Oben