HerbertK

Administrator
Teammitglied
Panasonic erweitert das Sortiment mit zwei neuen Modellen – der Lumix S5II und der Lumix S5II X, die aber nicht zur Verfügung stand. Schauen wir also mal, was die neue Lumix S5II besser können.
Die beiden neuen Kameras von Panasonic unterscheiden sich äußerlich in der Farbgebung – die Lumix S5II X kommt ganz in technisch-elegantem Schwarz – und innerlich durch einige Ausstattungsdetails in Sachen Video, die die S5II X noch ein Stück weiter auf die Profi-Ebene heben.
Da die Lumix S5II X wohl erst im Juni verfügbar sein wird, wird ab hier die Lumix S5II genannt, die sich als top Allrounder für Foto und Video. Aber alles, was hier steht, gilt auch für die S5II X.
tk_pana_s5ii_t_06.jpg
Foto: Panasonic
Die größte Überraschung bei der Vorstellung der neuen Panasonic Lumix S5-Varianten ist, dass ein Hybrid-Autofokus zum Einsatz kommt. Das heißt, dass nicht nur der von Panasonic entwickelte DFD-AF für die automatische...

Lese weiter....
 

Oben