HerbertK

Administrator
Teammitglied
In diesem Kompakttest stehen die mFT-Kamera Panasonic Lumix GX80 iund das Makro-Objektiv Lumix 30 mm F2.8 im Mittelpunkt.
In der nächsten Ausgabe der d-pixx foto ist Makrofotografie ein Schwerpunkt-Thema, und auch beim d-pixx Workshop, der vom 13. Mai bis 17. Mai in Friedrichshafen am Bodensee stattfinden wird, geht es – unter anderem – um Makro.
Um dafür noch einige Bilder zu machen, kamen auch alte Bekannte zum Einsatz. Über sie soll in den nächsten Wochen in Form von Kompakttests hier auf www.d-pixx.de berichtet werden – teils weil über sie noch nichts auf der Homepage zu lesen war, teils um zu sehen, wie sie sich einige Zeit nach ihrer Vorstellung schlagen.

Den Anfang macht ein Paar, das zusammen gerade mal rund 610 g auf die Waage bringt und das fast immer 122 mm breit, 71 mm hoch und 19 mm tief ist. Das ist...

Lese weiter....


 

Oben