Oregons Pazifikküste - Teil II

waldkauz

Well-known member
Als Ergänzung hier noch ein paar Bilder zu der Reise über den Highway 101 entlang an Oregons Pazifikküste.
Die Software hat beim Teil 1 nur 20 Bilder erlaubt.

16 Heceta Head_DSC09772a.jpg
Heceta Head mit Leuchtturm.

17 Heceta Head Lighthouse_DSC02032a.jpg
Heceta Head Lighthouse.

18 Newport_DSC02189.jpg
Newport. Von hier starten auch Angeltouren hinaus auf den Pazifik.

19 Mary  D. Hume_DSC09924.jpg
"Mary D. Hume", den Kutter läßt man hier einfach verrotten.

20 Pelikane_DSC07948a.jpg
Pelikane

21 Seevögel_DSC02267a.jpg
Seevögel mit Weißkopfseeadler

22 Umpqua River Lighthouse_DSC02028a.jpg
Umpqua River Lighthouse.

23 Yaquina Bay Bridge_DSC02185a.jpg
Yaquina Bay Bridge.

24 Yaquina Lighthouse_DSC02126.jpg
Yaquina Head Lighthouse.

25 Wilde Küste_DSC08178.jpg
Wilde Küste.

26 Yaquina Lighthouse_dsc09714b.jpg
Yaquina Head Lighthouse.

Diese Reise wird für mich immer eine schöne Erinnerung bleiben.
Viele Grüße von Jürgen (Waldkauz)
 
Ich muss gestehen, dass die USA nicht so richtig auf meiner Sehnsuchtsliste stehen. Bin so eher im asiatischen Bereich zu finden. Aber deine Bilder machen dann schon neugierig auf das Land der unmöglichen Beschränktheiten. Da sind hübsche Ecken dabei, bei denen man vielleicht doch mal genauer über einen Besuch nachdenken kann.

Du zeigts ja oft Bilder von dort. Auch ältere. Was hat es denn damit auf sich? Bist/warst du einfach nur oft in den USA oder hast du vielleicht eine Zeit lang dort gelebt (oder bist womöglich Amerikaner)?
 

Oben