HerbertK

Administrator
Teammitglied
OM Digital Solutions stellt mit der Olympus PEN E-P7 die erste Kamera nach der Übernahme der Olympus Kamerasparte vor.


Die Olympus PEN E-P7 ist eine kleine spiegellose Systemkamera, die wieder in der Tradition der ersten Olympus PEN steht. Die Halbformatkamera wurde vom legendären Designer Maitani entwickelt, der später auch die Olympus OM-Modelle entwarf. Die erste PEN kam 1959 auf den Markt.

Natürlich bietet auch die neue PEN E-P7 einen Live-MOS-Sensor im Four-Thirds-Format. Er bietet eine Auflösung von 20 MPix und einen Empfindlichkeitsbereich bis maximal ISO 25.600.
Der Sensor arbeitet mit einem TruePic VIII Bildprozessor zusammen...

Lese weiter....


 
O

OM System OM-1 - Test - d-pixx

Guest
[…] nach der Übernahme der Kamerasparte von Olympus eine PEN – die PEN EP-7 (hier finden Sie die Neuheitenvorstellung, hier den Test in Arbeit, d-pixx foto 3/2021 mit dem Test kann hier nachbestellt […]
 

Oben