Oli Schenk hat heute Geburtstag 🎂.

Auch von mir herzliche Gratulation und die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr 🎂
 
Alles, alles Gute lieber Oli! Viel Glück und Freude an unserem gemeinsamen Hobby und ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr! 🍾🥂
 
Geburtstag bei dieser Affenhitze?
Cool.
Feier schön, lass dich reich beschenken.
Alles Gute dir!
 
Gerade noch rechtzeitig von einer Pressekonferenz in MUC zuruck (soll sich ja reimen), um aus der Zentrale noch alles Beste für das neue Lebensjahr zu wünsche, viel Erfolg, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit.

Den 🎂 lasse ich weg, will um die Zeit eh keiner mehr, aber dafür 🍾 🥂🍾🥂🍾🥂
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!🍀
Viel Gesundheit und Spaß mit unserem schönen Hobby...:giggle:
🍾🎂
 
Habe es jetzt auch noch rechtzeitig hinbekommen!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alle Wünsche der vor mir schreibenden einfach verdopple 😁
 
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Fotografieren ! (y):D
Beste Grüße
Günter
 

Oben