HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das Novoflex MACRO-REPRO-SYSTEM bietet in der großen Variante MS-MR-PRO die Möglichkeit, Produktaufnahmen, kleine Tabletops, Makro- oder Reproaufnahmen zu machen. Hier ein Blick auf Produktaufnahmen, die sich gut freistellen lassen.
Am Anfang steht immer der Aufbau des Ministudios in der Form, die man für die anstehenden Aufnahmen braucht.
Die einzelnen Teile, die man dazu zur Verfügung hat, sind in der ersten Folge meiner kleinen Serie hier aufgeführt.
Geplant sind Aufnahmen einer älteren Kamera und dreier top-aktueller Objektive. Diese Produkte sollen vor einem einfarbig hellen Hintergrund stehen.
Zunächst schraube ich die Mini-Kugel-Beine unten an den U-förmigen Objektträger, damit das Gerät nicht auf den beiden Kipphebeln steht, mit denen man die vertikalen Schenkel des U nach innen schieben kann.
Dann setze ich die lange Schiene mit dem Gleiter in die Q=MOUNT DC Kupplung in der Mitte des...

Lese weiter....


 

Oben