Noch eine Neue

fotopassion

Active member
... die nach dem bevorstehenden Ende der "View" hierher gefunden hat.

Mein Name ist Claudia, ich bin geboren und wohnhaft in Frankfurt am Main. Mir steht das Schicksal von (m)Angela, nämlich 60 zu werden, nächstes Jahr bevor.
Meine fotografischen Schwerpunkte sind Architektur, Stilleben, Tier-und Makroaufnahmen sowie kreative Bildkompositionen. Wie Angela bin ich nicht so der Bearbeitungscrack und habe außerdem einen "Knick in der Optik", weshalb ich mit geraden Linien manchmal so meine Schwierigkeiten habe. Bin immer bereit zur Weiterentwicklung und sehr interessiert an konstruktiver Kritik.

Sollte ich den ein oder anderen "Fauxpas" hier begehen, geschieht dies nicht aus Ignoranz, sondern weil ich noch nicht durchblicke und hoffe auf eure Nachsicht. Ansonsten freue ich mich auf neue (und alte) Kontakte hier und ein gedeihliches Miteinander.

Claudia
 
Herzlich Willkommen Claudia!
Nur keine Angst - hier geht es recht familiär und verträglich zu. :) Du wirst konstruktive Kritik und ebensolche Hilfe finden.
Und auch das gesamte Spektrum der Fotografie ist hier vetreten...
 

Oben