HerbertK

Administrator
Teammitglied
Mit der Nikon Z 50 ist bereits eine spiegellose Systemkamera mit APS-C-Sensor im Nikon Programm. Ihr wird nun die neue Nikon Z fc zur Seite gestellt.
Vorab ein Hinweis: Heute, am 29.6.2021, wird die neue Kamera in einem Live-Online-Event präsentiert … und zwar um 17:00 Uhr. Fussballfans können dann rechtzeitig zum EM-Spiel Deutschland gegen England wechseln. (Mein Tipp: 7:6 nach Elfmeterschießen.) Hier Klicken, um u. a. zu sehen und zu hören, was zwei Fotografen zu berichten haben, die schon mit der Nikon Z fc arbeiten durften.
UPDATE Ich finde meinen Tipp immer noch gut  – leider haben sich die Mannschaften nicht daran gehalten!

Von der Nikon Z fc werden sich alle Fotografinnen und Fotografen angesprochen...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiniOn

Well-known member
Da kommt schon ein wenig Haben Wollen auf… Neben der FG und der FE2 macht die sich gut in der Vitrine.
 

Oben