HerbertK

Administrator
Teammitglied
Noch bis zum 18. August 2019 läuft die Sommeraktion von Nikon. Sie macht es leicht, ins Nikon System einzusteigen oder eine Ausrüstung auszubauen … und dabei zu sparen. Ich habe mir drei Kamera/Objektiv-Kombinationen ausgesucht, um zu sehen, wie viel man für weniger Geld bekommt und was man damit anfangen kann.
Die zweite Kombination aus der aktuellen Nikon Sommeraktion, die ich mir angeschaut habe, besteht aus der Nikon D750 und dem AF-S Nikkor 24-120 mm F4 G ED VR.
Nach der Nikon D7500 mit DX-Sensor (so heißen bei Nikon die APS-C-Sensoren) geht dieses Mal mit der Nikon D750 eine Kamera mit FX-Sensor an den Start, also eine Vollformat-Spiegelreflexkamera, die mit hervorragender Leistung, umfassender Ausstattung und sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis  einen Spitzenplatz im Vollformatsegment erobern und behaupten konnte.
Auch dieses Mal deckt das eingesetzte Objektiv den...

Lese weiter....
 

Oben