News Forum

waldkauz

Well-known member
Seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr im News Forum öffnen. Es erscheint dann die Meldung:
####

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.







Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
###

Liegt es an meinem Rechner oder am Server bei d-pixx ???

Gruß Jürgen
 
Also bei mir klappt das Öffnen des News Forums einwandfrei. Ich denke mal, die Administratoren werden Dir sicherlich helfen können.
 
Der Fehler besteht schon seit Anfang Mai. Ich hatte am 10. Mai schon mal darauf hingewiesen.
Man kann die einzelnen Beiträge nicht öffnen. HerbertK hatte damals geschrieben, dass Sascha der Sache auf der Spur ist.
 
Bei mir oopstes auch schon die ganze Zeit. Hatte es dann vergessen, aber die eine oder andere Notiz würde ich gern noch einmal nachvollziehen, insbesondere Ralfs kleiner Workshop.
 
Geht einfach ganz normal auf die Homepage und schaut euch dort um. Das geht auf jeden Fall.
 
Wenn ich euch richtig verstanden habe, könnt ihr von hier nicht mehr auf erste Seite mit den News kommen. Nehmt doch einfach die Rubrik d-pixx News.
Was mich allerdings eher interessieren würde, die Option dort, man kann eine Nachricht hinterlassen. Klickt man diese an, springt ein Fenster auf, hier soll man seinen Namen plus Passwort eingeben. Wenn man das von hier Gewohnte eingibt, erscheint die Meldung, dass dieses nicht korrekt ist. Es ist nun meine Frage wie und wo kann man ich mich bei diese Seite anmelden?
Gruß Dieter
 
Was mich allerdings eher interessieren würde, die Option dort, man kann eine Nachricht hinterlassen. Klickt man diese an, springt ein Fenster auf, hier soll man seinen Namen plus Passwort eingeben. Wenn man das von hier Gewohnte eingibt, erscheint die Meldung, dass dieses nicht korrekt ist. Es ist nun meine Frage wie und wo kann man ich mich bei diese Seite anmelden?
Hallo Dieter, ich habe komischer Weise zwei Accounts, einmal für die d-pixx Web-Site Shop und einmal für das d-pixx Forum. Ich habe da aber bisher auch noch keinen Zusammenhang gefunden. Aber sicherlich wissen die Admins mehr dazu.
 

Oben