Neues Mitglied

frame

Well-known member
Guten Tag und Danke, dass ich Teil dieses Forums sein darf. Bisher habe ich mich damit beschäftigt die Vorgehensweise zu verstehen. Nach wenigen „Versuch und Irrtum“ Aktionen habe ich mich doch recht schnell orientieren können. Einige Fotos habe ich schon eingestellt, und fühle mich sehr wohl hier. Ich freue mich auf einen anregenden und konstruktiven Erfahrungsaustausch.
Gruß Horst
 
Guten Tag und Danke, dass ich Teil dieses Forums sein darf. Bisher habe ich mich damit beschäftigt die Vorgehensweise zu verstehen. Nach wenigen „Versuch und Irrtum“ Aktionen habe ich mich doch recht schnell orientieren können. Einige Fotos habe ich schon eingestellt, und fühle mich sehr wohl hier. Ich freue mich auf einen anregenden und konstruktiven Erfahrungsaustausch.
Gruß Horst
Herzlich willkommen! Man hat hier allerdings sehr schnell mal ne Stunde "verdaddelt". Aber die Zeit ist meist angenehm oder lehrreich oder beides zusammen. Beste Grüße von Maurice
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby hier im Forum.
LG Gaby
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Horst und Tanja!
Bei Unklarheiten könnt ihr jeden fragen. Hier helfen alle gerne.
 
Herzlich willkommen hier Horst und Tanja. Ihr werdet Euch hier sicherlich sehr schnell zurechtfinden und Freude am Austausch haben. Ich freue mich auf Eure Bilder.
 
Auch die Zentrale entbietet ein freundliches "Herzlich Willkommen". Habt einfach Spaß hier ...
 
Hallo und herzlich Willkommen Horst und Tanja 👍
Viel Spaß hier und bei dem schönsten Hobby😉
Einen lieben Gruß
Von einem ebensolchen "Neuling"
Andreas
 

Oben