Neue Funktion: Automatische Artikel für News

Sascha

Administrator
Teammitglied
Es ging so schmerzlos wie erhofft :)

Ab sofort wird für neue News und Artikel unserer Hompage automatisch ein Post im Forum (im News-Forum, Link)angelegt. Hier könnt ihr die Artikel kommentieren, und die Kommentare werden zwischen Forum und Homepage synchronisiert.

Nochmal anmelden, wenn man auf der Homepage kommentieren will, muss man sich trotzdem. Das Einmal-Login funktioniert (noch) nicht sauber, deswegen habe ich es nicht aktiviert. Wenn ihr vom Forum kommt, könnt ihr das also hier.
Der Link oben hat nur indirekt mit der neuen Funktion zu tun, wurde nur in dem Rahmen verbessert, das war ja ein Wunsch vor einiger Zeit, um auf die normale Homepage zu kommen

Viel Spass beim kommentieren!

Update: Absatz zum Einmal-Login, zum d-pixx-News-Link im Header ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja schön - aber, wenn ich auf den Reiter D-PIXX-News klicke, kommt : Bitte anmelden, obwohl ich angemeldet bin....:oops:
 
Danke für den Hinweis, das ist wieder ein immer wieder vorkommendes Caching-Problem
 
Jetzt, sollte es wieder tun.

Und nochmal anmelden wenn man auf der Homepage kommentieren will, muss man. Das Einmal-Login funktioniert (noch) nicht sauber, deswegen habe ich es nicht aktiviert.

Und ihr könnte die News kommentieren, wo ihr wollt, Posts aus der Homepage werden mit dem Thread im Forum synchronisiert.
 
Die Beiträge zum News-Forum sind seit gestern nicht mehr erreichbar - es erscheint eine Server-Fehlermeldung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha ist der Sache auf der Spur ... braucht aber eine Rückmeldung vom Anbieter der Forensoftware. Kann dauern.

Abgesehen davon natürlich, dass heute Muttertag und Sascha Ehemann und Vater ist ...
 
Als MUTTER darf ich nun sagen: ich glaube, es funktioniert wieder (y)
 
Momentan gibt es noch einen Bug, wenn eure Usernamen Umlaute oder Sonderzeichen enthalten.
Dann kommen die Kommentare nicht auf der Homepage an. Hier im Forum funktionert aber alles.

Wir wollen eigentlich eine direkte Integration des Forums für die Diskussionen in die Homepage nutzen, die haben wir aber noch nicht zum laufen gebracht. Steht aber noch auf Andreas‘ und meiner To-Do-Liste.
 

Oben