Neu dabei

Stubbener

Well-known member
Moin,

nachdem ich schon einige Bilder eingestellt habe, möchte ich mich nun kurz vorstellen.

Ich wohne in dem kleinen Dorf Stubben ( daher auch der Name ) mit ca. 290 Einwohnern in der Nähe von Ahrensburg.

Angefangen habe ich mit dem fotografieren analog mit einer Pentax KX und habe mich dann langsam bis zur digitafotografie hoch gearbeitet ;)

Ich freue mit über Tipps und Anregungen zu den eingestellten Fotos von mir ( auch über Lob natürlich )



Schöne Grüße

Walter
 
Lieber Walter, herzlich willkommen in diesem tollen Forum! Ich wünsche Dir viel Freude beim Einstellen Deiner Bilder und ebenso beim Betrachten der vielen Bilder der Anderen!

LG Jürgen
 
Hallo Walter,

herzlich willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem Erfahrungsaustausch in diesem kleinen (ganz so klein ist es ja nicht mehr) aber feinen Forum.
 
Herzlich willkommen auch von mir und danke für deine drei tollen Einstiegsfotos. Wir freuen uns schon jetzt auf mehr.
 
Moin Walter, ich finde es super, dass du nun hier auch mitmachst ! Da können wir ja nun auch beim Bier über die eingestellten Bilder diskutieren 😄
 
Hallo Walter,
auch aus dem Süden unserer Republik ein herzliches Willkommen!
Werde mir gleich deine Bilder anschauen.
 

Oben