Neu auf der Suche

ruby

Well-known member
Herzlichen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich bin im Allgäu geboren und aufgewachsen und alle Bilder sind von mir gemacht und gehören auch mir, so soll es auch bleiben. Ich sehe die Natur in ihrer Gesamtheit. Ich nutze jede freie Zeit um die Natur und die Berge in den Allgäuer Alpen und im angrenzenden Tirol zu genießen. Meine Hobbys sind Bergsteigen, Biken, und die Fotos.
 
Ein Herzliches Willkommen in diesem weltbesten Forum 👌
Habe hier viel Spaß und freue Dich auf ein begeisterungsfähiges Auditorium .... alle wollen nur das Beste .... schneiden - spiegeln - stempeln und ähnliches 🤣
Immer ernst gemeint und nie persönlich!
Freue Dich auf Kommentare und Meinungen
Wir haben Spaß !
LG Andreas
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich liebe auch die Berge, bin aber seit 50 Jahren zu weit weg davon in der Hallertau.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💐
Auch von mir ganz herzlich 🥂🎂🎁. Ich vermute, dass einige Neuen, hier bei d-pixx, dich aus der LE kennen. Wenn ja, ist das sehr schön. Du erkennst uns meistens an den Namen, den Vorstellungen und dem "Umgangston". Ich denke, dass es hier noch ein Stück persönlicher ist. Herzlich willkommen 📸💐
 
Willkommen im Forum, ruby! Auch von mir ganz viele herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

LG Greta
 
Welcome und es wird Dir sicher sehr viel Freude und Bereicherung hier im Forum bereitet.
Bin sehr auf Deine Bilder gespannt!
 

Oben