Neu auf der Homepage: BoF 50 und mehr

... und ich freue mich riesig, dass dieses nächtliche BoF mir die Arbeit versüßt, wenn ich mir schon wegen einer defekten Festplatte die Nacht mit Datensicherungen um die Ohren schlagen muss: Herzlichen Dank @HerbertK für diese schöne Auswahl und dass meine roten Sterne auch hier leuchten dürfen!

Einen schönen 3. Advent allen!

Liebe Grüße
Greta

Herbert war heute Nacht wieder fleißig am Zusammenstellen. (y)
Immer wieder eine interessante Auswahl.
Danke fürs Dabeisein.
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent. :)

Ich bin mir aber sicher, dass das zweite Foto Hans Göring „Ordnung“ von jemand anderem ist und auch ganz anders heißt... ;)

LG Greta
Guten Morgen Herbert,
ja da kam was durcheinander:
Das zweite Foto Hans Göring ist tatsächlich meines - aber nicht das S/W-Bild der Insel, das mir zugeordnet wurde!

Trotzdem mein Glückwunsch an alle BoF‘ler und danke für‘s dabei sein dürfen.

Vielen Dank für diesen ausgewogen Sonntagsstart! Glückwunsch an die BoF ler und danke für meine Duschen. Allen einen schönen Tag :)

Schon das 50ste BoF.. bald ist das Jahr schon wieder vorbei. Aber vorher genieße ich diese Auswahl und freue mich, dabei zu sein. Danke an Herbert und euch allen noch einen schönen dritten Advent.
LG Gaby

Guten Morgen und euch allen einen schönen 3. Advent. Danke Herbert für die schöne Auswahl und für deine Nachtschicht, es hat sich wieder gelohnt.

Wie gehabt - eine wunderschöne Auswahl, die Herbert für das BoF getroffen hat. Bei mir hat das heutige BoF gleich zweimal Freude ausgelöst, zum einen, dass mein Bild im Forum vertreten ist und zum anderen, dass es sich um ein persönliches Jubiläumsbild handelt. Darauf werde ich mir gleich einen genehmigen. Allen Usern einen schönen Sonntag.

Heute bei uns "Großelterntag". Kurze Verschnaufspause genutzt und im BoF gestöbert. Dank an Herbert für den ansprechenden Mix zur späten Stunde. Freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Die dritte Kerze brennt, und Herbert hat uns mit seiner Auswahl erneut eine Freude bereitet. Herzlichen Dank und euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Sehr schöne Auswahl, danke das ich dabei sein darf. Wäre schön wenn mein Name auch unter dem Bild stehen würde. Allen BoF'lern wünsche ich einen entspannten 3. Advent🕯️🕯️🕯️

Danke Herbert für die bunten Mix aus Fotos. Da können beim Mixen schon mal die Namen durcheinander kommen. Ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen schönen 3. Advent.

@MaxS dann Prost 🥂, welches Jubiläum das ist, habe ich nicht rausgefunden.

Eine überzeugende Auswahl wieder einmal, danke für Deine zusätzliche Arbeit. - Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen gemütlichen adventlichen Sonntag.- Gruß Heiko

Vielen Dank an Herbert für das BoF, das mir rundum sehr gut gefallen hat. Natürlich habe ich mich gefreut, dass mein versteckter Hund dabei ist. Allen hier bei d-pixx wünsche ich einen schönen und hoffentlich zumindest etwas sonnigen Adventssonntag.

Sehr schöne vorweihnachtszeitliche Überraschung, tolle Bilder und für mich wieder eine Auszeichnung

Wieder eine sehr gelungene Auswahl von Bildern der letzten Woche!(y)
...und DANKE für die Teilnahme von "OTTO":giggle:
Allen Erwählten meine Glückwünsche und allen Forumsteilnehmern einen schönen Sonntag!:)

Zurück
Oben