Nach vier Tagen...

G

Gelöschtes Mitglied 147

Guest
... möchte ich mich mal als Neuer auch vorstellen.

Ich bin in Berlin geboren und lebe auch da.

Ich komme auch von sternView und hoffe, dass ich hier eine neue Fotoheimat finde.
Ich habe mir die Seite drei Tage lang angesehen und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut.
Auch die Hilfbereitschaft ist hier sehr groß.
Hatte leider gestern schon ein Problem, dass ich ein Album einrichten wollte und dadurch meine Bilder gelöscht habe (dumm gelaufen).
Werde die drei Bilder jetzt nochmals hochladen und das auch mit der richtigen Skalierung.
Man muss sich halt langsam einfuchsen.
Mit einer konstruktiven Bildkritik habe ich kein Problem. Ich lerne gern daraus.

Ich fotografiere mit einer Canon Eos 50D und diversem Zubehör.

Mein fotografischer Schwerpunkt: Architektur, Nachtaufnahmen und Landschaft.

Ich bin auch (wie naturfan) Clubmitglied bei Light Connection und ab September DVF-Mitglied.

Ich hoffe, ich werde hier viele neue Kontakte finden und mich heimisch fühlen.

VG
Reiner
 
Herzlich willkommen.
Ich hab auch fast immer in Berlin gewohnt, wohne jetzt vorübergehend in Walsröde und bald wieder in Berlin
Viel Spaß hier im Forum.
Cheers, Daniel.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Zentrale ! Neue Kontakte sollten kein Problem sein und dann kommt das mit dem heimisch fühlen auch ...
 

Oben