Dann mußt du die Comics selber zeichnen.Ich denke auch dass in dieser Rubrik nicht allzu viel kommen wird? Und Hefttitel abzubilden ist ja auch nicht gerade der Renner
Du kannst ja paar schöne Details aus dem Innenleben zeigen. Gerade bei Michel Vaillant gab es interessante Rennwagendesigns ...Und Hefttitel abzubilden ist ja auch nicht gerade der Renner
Das wäre noch eine Option, muss aber dann noch einmal auf den Speicher um wenigstens schöne Rennwagen zu finden!Du kannst ja paar schöne Details aus dem Innenleben zeigen. Gerade bei Michel Vaillant gab es interessante Rennwagendesigns ...
Das wäre doch eine Gelegenheit einen Beitrag zum Monatsthema zu suchen!Das wäre noch eine Option, muss aber dann noch einmal auf den Speicher um wenigstens schöne Rennwagen zu finden!
@Eva, ich weiß. da hänge ich auch noch hinterher:-( aber es sind schon so viele gute Ideen eingestellt, es wird immer schweiriger noch was zu finden!Das wäre doch eine Gelegenheit einen Beitrag zum Monatsthema zu suchen!![]()
Stimmt! Ich habe auch schon einige Motive gesehen, die ich mir vorgenommen hatte. Deshalb sollst du ja Dampf machen. Sonst sind noch mehr Motive weg.@Eva, ich weiß. da hänge ich auch noch hinterher:-( aber es sind schon so viele gute Ideen eingestellt, es wird immer schweiriger noch was zu finden!
Gruß
Robert
Ein bisschen Bewegung schadet nichtmuss aber dann noch einmal auf den Speicher um wenigstens schöne Rennwagen zu finden!