Monatsthema Oktober 24 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Oktober bearbeiten?

  • Der Herbst als Maler. Nur Bilder aus Oktober 2024.

    Stimmen: 37 69,8%
  • Kartoffeln. Knolle, Salat, Pommes ... usw. usf. Nur Bilder aus Oktober 2024.

    Stimmen: 7 13,2%
  • Abenddämmerung. Nur Bilder aus Oktober 2024.

    Stimmen: 19 35,8%
  • Messer und Gabel und Löffel. Nur Bilder aus Oktober 2024.

    Stimmen: 9 17,0%
  • Kaffee. Nur Bilder aus Oktober 2024.

    Stimmen: 17 32,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Wie ich heute erfahren habe, kommt der Oktober ...

Da blieb mir nichts anderes übrig, als fünf Themen für das Monatsthema zu suchen.

Es dürfen wieder zwei Themen gewählt werden ... allerdings nur in einer Sitzung.

Hier ist die Auswahl. Viel Spaß beim Grübeln!
 
Im 🤔📽️Kopfkino läuft ein 🎬🎞️Film mit einem mehrere Gänge Menü ab:
🕯️Abendstimmung im Restaurant mit Blick auf einen herbstlichen 🌳🌲🌴🐗🐿️🦉🦊🧚Mischwald , leckere 🍜🍲🥄Vorsuppe, 🍽️Hauptgericht mit 🥔🍟Kartoffeln und 🦌 Rehrücken, 🍄Steinpilze, 🥗 Salat, 🍷und ☕Kaffee 😋
 
Das "Grübeln" habe ich erledigt und mein persönliches Ergebnis oben eingetragen. Auf das allgemeine Ergebnis warte ich mit Spannung ;) .
 
@HerbertK
Wie ist das eigentlich mit weiteren Schatten-und-Spender-Fotos, kann man die nachträglich weiter in diese Rubrik hochladen, wenn sie im September fotografiert sind, also mehr als die 4 erlaubten für September oder in eine andere Rubrik?
 
Hmmm… also Malerfachbetriebe mit dem Namen Herbst finde ich schon einige in Telefonverzeichnissen, aber “der” Herbst als Maler ist trotzdem ein doofes Thema. Schließlich weiß jeder, dass ich fast nur Frauen vor der Linse habe.
Aber ich bin gespannt auf die Umsetzungen. ☺️😉
 
Also bei Glühwein und Currywurst mache ich nicht mit 😖. Da muss ich anderer Leute Würste und Getränke fotografieren.
 

Oben