Monatsthema November 2025 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im November bearbeiten?

• Eckläufer - mit was auch immer. Bilder nur aus November 2025.

Stimmen: 9 28,1%
  • Fallende Blätter. Bilder nur aus November 2025.

Stimmen: 3 9,4%
  • Langzeitbelichtungen mit Lichtspuren Straßen, Eisenbahn, Flughäfen etc.Bilder nur aus November 2025.

Stimmen: 13 40,6%
  • Pech. Bilder nur aus November 2025.

Stimmen: 1 3,1%
  • Riesenperspektive, also nach unten. Bilder nur aus November 2025.

Stimmen: 5 15,6%
  • Zigaretten/Zigarettenkippen/Zigarren. Bilder nur aus November 2025.

Stimmen: 1 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Es geht auf Weihnachten zu, aber vor dem Dezember steht der November vor Tür und damit es auch da nicht langweilig wird, dürft ihr wieder eines der Monatsthemen bearbeiten, die ihr selbst ins Spiel gebracht habt.

Zur Wahl stehen wieder sechs Themen.

Viele Spaß beim Grübeln.

Ihr dürft euch für EIN Thema entscheiden - aber wer mag, darf seine Entscheidung ändern.

Danke Kiri, aber das schaffst du schon
Das haben wir von Freunden in Australien übernommen, die sagen das immer, selbst die Familienmitglieder die nicht deutsch sprechen. Meine Freundin kommt ursprünglich aus Lübeck, vielleicht sagt man das dort so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jz_
Wenn jemand, der fallende Blätter aus der Riesenperspektive zu Eckläufern gestalten will, dabei das Pech hat, überall auf Zigarettenkippen zu stoßen, darf derjenige sich beim derzeitigen Stand der Dinge statt dessen vielleicht schon auf Langzeitbelichtungen freuen. 😉

LG Greta

Ich kenne nur "Kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu". Das kennt man z.B. bei Wettbewerben - natürlich nur bei Sportwettbewerben, ist doch klar.:p

Ich sehe schon kommen, dass ich nachts mit Stativ in die Kälte muss. Hier im Ort werden abends die Bürgersteige hochgeklappt, da muss ich wohl weiter weg.

Zurück
Oben