Monatsthema Mai - Aufruf

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle!

Nachdem der Mai so unvermittelt vor der Tür steht und mich völlig überrumpelt hat, gibt es dieses Mal keine Abstimmung, sondern ein angeordnetes Thema. (Es macht richtig Spaß, den Chef zu geben ... :))

Das Monatsthema MAI heißt GRAUSTUFEN - Nur Bilder aus dem Mai 2022

Ehe Fragen kommen:
Es sind keine Treppen gemeint, es dürfen aber Treppen dabei sein.
Es ist egal, ob ihr die Farben schon bei der Aufnahme weg lasst oder sie bei der Bearbeitung eliminiert.

Viel Spaß.

Die Galerie ist offen.

Das Kleingedruckte

Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 1280 Pixel über die längere Seite!
Max. 4 Bilder pro Teilnehmer:in. Bitte beachten!

Es grüßt
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Monatsthema MAI heißt GRAUSTUFEN"

Ja, so ist das. Wenn der Chef den Chef gibt, ist es vorbei mit Farbe :ROFLMAO: (duck und ganz schnell weg)
 
Hmm - Quartett. Mal vormerken für ein späteres Monatsthema. Vier Bilder, die zusammengehören ...
 

Oben