Monatsthema März 24 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im März bearbeiten?

  • Kaffee. Fotos nur aus März 2024.

    Stimmen: 16 44,4%
  • Frühjahrsmüdigkeit. Fotos nur aus März 2024.

    Stimmen: 3 8,3%
  • Ultrakurze Verschlusszeit sinnvoll genutzt. Fotos nur aus März 2024.

    Stimmen: 4 11,1%
  • Gläser. Fotos nur aus März 2024.

    Stimmen: 13 36,1%
  • Blick von der Brücke. (Muss nicht hoch sein, aber Brücke.) Fotos nur aus März 2024.

    Stimmen: 21 58,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

der Februar hat heuer 29 Tage, also ist es fast zu früh ... aber ich frage doch schon mal ...

In diesem Sinne: Diese Themen stehen zur Wahl.

AUCH DIESES MAL: JEDE:R DARF FÜR 2 THEMEN STIMMEN!

Hinweis: Man kann zwar 2 Stimmen abgeben, muss das aber in einem Durchgang machen! 2x Abstimmen geht nicht!

Viel Spaß beim Grübeln!
 
Wenn dann aller Kaffee nicht gegen die Frühjahrsmüdigkeit ankommt, verwendet man seine Altgläser, um mit ultrakurzer Verschlusszeit sinnvoll zu dokumentieren, wie wenig Ausblick so eine niedrige Brücke auch im März bietet, bevor man vollends vom Schlaf übermannt wird und von Lila träumt. 😁

LG Greta
 
Ich lese gerade die nachbestellte d-pixx foto 3/2023 über "Kurze Zeiten"⌛. Da überkommt mich die "Frühjahrsmüdigkeit"😴. Denke, es liegt an den 🤓Brillen-"Gläsern". Brauche jedoch einen "Kaffee"☕. Werde vielleicht noch zu der kleinen"Brücke" 🌉an der 🏞️Werre gehen und überlegen, für welche 2 Themen ich abstimmen sollte.🤔
 
Kiri denk daran: Wir brauchen Herbert noch!! ;):)

Violett, alltagssprachlich auch Lila, ist ein Farbreiz und eine Spektralfarbe, die vom kurzwelligen Ende des sichtbaren Lichtes, der Grenze zum Ultraviolett (ca. 380 nm), bis etwa 425 nm[1] bzw. 430 nm,[2] der Grenze zum Farbton Indigo reicht. ;) (aus dem Internet)
Dann muss ich mein Lichtlineal mitnehmen, nicht daß ich schon bei 360nm anfange und erst bei 450 nm aufhöre:eek: Wenn das Lichtlineal nur nicht so lang wäre😇
Ich habe leider keine Klappversion davon:cautious:
Aber eine plausible Erklärung allemal(y)
 

Oben