Liebe Alle.
Ehrlich gesagt habe ich das Thema nur als Füller angeboten, weil mir gestupst worden seiend in der Eile nix anderes einfiel. Und dann gewinnt es haushoch ... das passiert uns nicht nochmal.
Aber ihr wolltet es so, also bearbeitet mal schön
"Blüten. Knospen und drgl. verkünden den Frühling. Fotos nur aus März 25."
als Monatsthema.
Die Galerie ist offen!
Das Kleingedruckte (ist aber wichtig)
Es gilt wieder maximal 4 Bilder pro Person!
Nur Bilder aus März 25!
Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße* max. 2560 Pixel über die längere Seite für Premium-Userinnen und -User, für alle anderen max. 1280 Pixel über die längere Seite.
Bilder, die fürs Monatsthema hochgeladen werden, fallen unter die "7-Bilder-pro-Woche-Regel"*!
NICHT ZUGELASSEN sind Bilder, die per KI erzeugt wurden und Composings.
*Dazu mehr unter (Post und Link folgen)
Ehrlich gesagt habe ich das Thema nur als Füller angeboten, weil mir gestupst worden seiend in der Eile nix anderes einfiel. Und dann gewinnt es haushoch ... das passiert uns nicht nochmal.
Aber ihr wolltet es so, also bearbeitet mal schön
"Blüten. Knospen und drgl. verkünden den Frühling. Fotos nur aus März 25."
als Monatsthema.
Die Galerie ist offen!
Das Kleingedruckte (ist aber wichtig)
Es gilt wieder maximal 4 Bilder pro Person!
Nur Bilder aus März 25!
Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße* max. 2560 Pixel über die längere Seite für Premium-Userinnen und -User, für alle anderen max. 1280 Pixel über die längere Seite.
Bilder, die fürs Monatsthema hochgeladen werden, fallen unter die "7-Bilder-pro-Woche-Regel"*!
NICHT ZUGELASSEN sind Bilder, die per KI erzeugt wurden und Composings.
*Dazu mehr unter (Post und Link folgen)