Monatsthema März 2023 - Aufruf

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle!

Da bei der letzten Abstimmung die Themen Low Key und Wischeffekte nah beieinander lagen, entfiel dieses Mal die Abstimmung und ...

... das Monatsthema für März ist Wischeffekte ... egal, ob sich die Kamera oder das Motiv bewegt. Bilder nur aus März 2023.

Viel Spaß.


Das Kleingedruckte (ist aber wichtig)

Maximal 4 Bilder
pro Person.
Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 1280 Pixel über die längere Seite!
Bilder, die fürs Monatsthema hochgeladen werden, fallen unter die "7-Bilder-pro-Woche-Regel"
 
Dann machen wir uns doch gleich auf die Suche. Der Frühling ist doch die beste Zeit, vor allem, wenn noch etwas Grün dazu kommt.(y)
 

Oben