Monatsthema Juni

Habe schon abgestimmt, aber nicht für "Hitzefrei" und auch nicht für den "Teller". Sonst tausche ich die Schrauben gegen Messer und Gabel. ;) ;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon abgestimmt, aber nicht für "Hitzefrei" und auch nicht für den "Teller". Sonst tausche ich die Schrauben gegen Messer und Gabel. ;) ;);)
Dann gehst Du halt in Serie. Es folgt dann z.B. noch je ein Suppen- und Kaffeelöffel.
So wird man halt perfekt...:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sollte aber noch was zwischen den Fingern sein!:unsure: Außerdem müssen die Finger vom Juni sein und nicht vom Mai!:p
Grundsätzlich richtig. Aber Herbert hat folgendes erlaubt: "WICHTIG: Nur Juni-Bilder sind teilnahmeberechtigt. Um Startschwierigkeiten zu umgehen gilt das auch für Bilder aus dem Juni 2019 und Juni 2018." Dann passt es bei mir wieder. Die Fotos der Finger der linken Hand sind vom Juni 2018, die Fotos der Finger der rechten Hand vom Juni 2019. :love:
 
Das beste an diesem Thema ist die Regel, dass das Bild (möglichst) in diesem Juni gemacht sein sollte. Das hat sogar mich bei der Ehre gepackt. D
 

Oben