Monatsthema Juni - Aufruf

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle!

Es war knapp, aber als Monatsthema Juni hat sich

Schatten - Nicht nur an der Wand. NUR JUNI 2021

mit einer Stimme Vorsprung vor

Oldimer - Alte Fahrzeuge aller Art. Gerne auch Archiv

durchgesetzt.

Da es so knapp war, werden wir die Oldtimer im Juli als Monatsthema bearbeiten. Wer neue Bilder von alten Fahrzeugen zeigen möchte, hat also vier Wochen Vorlauf ...

Noch zum Thema Schatten

Wie Arnold gerade anmerkte, würde das Thema auch die "Schatten(seiten) der Zivilisation" einschließen. d-pixx foto inkl. Homepage und Forum widmet sich aber der Freude am Fotografieren. Für die anderen, definitiv wichtigen Aspekte gibt es andere Zeitschriften und Homepages ...

In diesem Sinnen: Schatten einfach als Teil des Lichtes ansehen ...



Das Kleingedruckte

Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden.
Bildgröße max. 1280 Pixel über die längere Seite!
Max. 4 Bilder pro Teilnehmer.
Nur Bilder aus dem Juni 2021.


Die Galerie ist online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja passt, morgen gehts los. Zum Glück gibt es jetzt besseres Wetter oder die Schatten der Zivilisation .
 
Ab Morgen dürfen wir nun nicht mehr über unseren Schatten springen 😇 sondern sollten ihn fotografieren(y)
 
Nicht ganz.

"Wo viel Licht ist, ist starker Schatten." Goethe, Götz von Berlichingen.

Damit kann man ungeniert jemandem den Götz zitieren.
 
Nicht ganz.

"Wo viel Licht ist, ist starker Schatten." Goethe, Götz von Berlichingen.

Damit kann man ungeniert jemandem den Götz zitieren.
Es gibt trotzdem berühmtere Zitate von ihm 😇
Die Götzenburg ist quasi bei mir um die Ecke, und auch die eiserne Hand ist hier am Neckar ausgestellt (Burg Hornberg)
 

Oben