Monatsthema Juni: Aufruf [UPDATE]

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Die Würfel sind gefallen. Das nächste Monatsthema heißt "Minimalistisch".

WICHTIGER HINWEIS: Es sind nur Bilder zugelassen, die im Juni 2018, Juni 2019 oder Juni 2020 entstanden sind.

NOCH EIN WICHTIGER HINWEIS: Pro Teilnehmer 4 Bilder!

Ich wünsche euch maximalen Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Abstimmung leider verpasst.
Tolles Thema!
Ich hoffe ich kann mir nächsten Monat mal ein wenig Zeit zum Fotografieren "klauben". ;)

LG jrmi
 
Liebe Alle.

Die Würfel sind gefallen. Das nächste Monatsthema heißt "Minimalistisch".

WICHTIGER HINWEIS: Es sind nur Bilder zugelassen, die im Juni 2018, Juni 2019 oder Juni 2020 entstanden sind.

Ich wünsche euch maximalen Spaß!
Du hast vergessen die Anzahl der Bilder zu begrenzen. Wieviele sind diesmal max. einzustellen?
 
Bei Durchsicht der Bilder zum Thema Minimalismus stelle ich gerade fest, dass die Bedingung "entstanden im Juni 2018, 2019 oder 2020" wohl nicht richtig angekommen ist :unsure:
 

Oben