Monatsthema Juni 2026 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Juni bearbeiten?

• Gegensätze ... Bilder nur aus Juni 2026

Stimmen: 7 25,0%
  • Hüllenlos ... Bilder nur aus Juni 2026

Stimmen: 7 25,0%
  • Landschaften an Gewässern oder Flusslandschaften ... Bilder nur aus Juni 2026

Stimmen: 13 46,4%
  • Neue Blickwinkel, wo früher eine Brücke war ... Bilder nur aus Juni 2026

Stimmen: 1 3,6%
  • Wasserfälle aller Art ... Bilder nur aus Juni 2026

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

es gibt noch 25 Themen auf eurer Liste - also genug für Sport, Spiel und Spannung bis Oktober.

Aber erst mal für Juni: Was wollt ihr fotografieren?

Es gilt wieder: 1 Stimme pro Nase. Umschichten möglich, wenn's mit dem eigenen Lieblingsthema nicht klappt.

Viel Spaß beim Grübeln.

Die Auswahl ist für mich arg eingeschränkt, da sich weder Wasserfall, ehemalige Brücken noch lohnende Flusslandschaften in der Nähe anbieten. Vielleicht könnte man beim nächsten Mal vermehrt an die „normalo“Provinzler denken?😳

Gegensätze gibt es immer und überall und eine hüllenlose Banane wird sich doch auch in der Provinz finden lassen.
,
Und irgendwo muss ich die Themen, die ihr damals zusammengetragen habt, ja unterbringen. Ich wasche meine Hände in Unschuld ...

Die Auswahl ist für mich arg eingeschränkt, da sich weder Wasserfall, ehemalige Brücken noch lohnende Flusslandschaften in der Nähe anbieten. Vielleicht könnte man beim nächsten Mal vermehrt an die „normalo“Provinzler denken?😳
Einige Themen sind in der Tat recht speziell: Wo hier früher irgendwann eine Brücke war, weiß ich als Zugezogene beim besten Willen nicht, und der einzige kleine "Wasserfall" vor dem Norddeutschen Tiefland ist um diese Zeit mit viel Glück noch als Rinnsal auszumachen. Unsere übrigen nähergelegenen Gewässer zeichnen sich ebenfalls nicht gerade durch ihre landschaftliche Fotogenität aus. Aber diese breite Spanne an Möglichkeiten von langweilig bis trostlos will schließlich auch mal exzessiv ausgelebt sein. 😁

LG Greta

Statt eines Wasserfalls auf hüllenlose Felsen zu stoßen, lässt Gegensätze erleben, die auch neue Blickwinkel auf frühere Brücken in Landschaften an Gewässern einfordern. 😱 😉

LG Greta

und der einzige kleine "Wasserfall" vor dem Norddeutschen Tiefland
da sich weder Wasserfall, ehemalige Brücken noch lohnende Flusslandschaften in der Nähe anbieten. Vielleicht könnte man beim nächsten Mal vermehrt an die „normalo“Provinzler denken
Arme Provinzler, wenn man noch nicht einmal einen "Wasserfall aller Art" in Küche oder Bad hat. Aber vielleicht könnt Ihr Euch ja einen mit einer Gießkanne basteln ;) :ROFLMAO:

Arme Provinzler, wenn man noch nicht einmal einen "Wasserfall aller Art" in Küche oder Bad hat. Aber vielleicht könnt Ihr Euch ja einen mit einer Gießkanne basteln ;) :ROFLMAO:
Wir hatten ja neulich schon einen Wasserrohrbruch auf unserem Grundstück, aber da passen die Metadaten leider nicht. 😁

LG Greta

Zurück
Oben