Monatsthema Juni 2023 - Aufruf

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle!

Es sah erst nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus, aber "Irgendwas mit Sonnenschirmen" hat sich durchgesetzt.

Das Monatsthema für Juni ist also Irgendwas mit Sonnenschirmen. Bilder nur aus Juni 2023.


Hinweise

Bislang keine.

Viel Spaß.


Das Kleingedruckte (ist aber wichtig)

Maximal 4 Bilder
pro Person.
Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 1280 Pixel über die längere Seite!
Bilder, die fürs Monatsthema hochgeladen werden, fallen unter die "7-Bilder-pro-Woche-Regel"

Auch wenn viele von euch erst mal Sonnenschirme suchen müssen ist die Galerie schon offen!

Es grüßt
Herbert
 
Ich hab doch tatsächlich auch für Sonnenschirme abgestimmt und habe selber gar keinen :eek: brauch ich auch nicht, habe großen Kirschbaum im kleinen Garten....spart Sonnenschirm. Mal bei der Nachbarin klingeln 😁😇
 
Na denn, das wird ja mal "spannend". Mal sehen, wer zuerst einen geschlossen reinstellt.:cool:
 
Na denn, das wird ja mal "spannend". Mal sehen, wer zuerst einen geschlossen reinstellt.:cool:
And the winner is... Georg! 👏

Bei dem derzeit durchgehend bedeckten Himmel und dem eisigen Wind, wo ohnehin nirgends Veranlassung besteht, Sonnenschirme nach draußen zu stellen oder gar aufzuspannen, muss man eben nehmen, was man hierzu - sofern überhaupt - vor die Linse bekommt. ;)

In unserer Gegend muss man sich da wohl generell etwas einfallen lassen...

LG Greta
 

Oben