Monatsthema Juli - Aufruf UPDATE

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle!

Das Ergebnis ist eindeutig - ihr seid mit "einfach" nicht zufrieden.

Das Monatsthema JULI heißt DOPPELBELICHTUNGEN

Es sollen ZWEI Bilder zu EINEM verschmolzen werden - ob in der Kamera oder am Rechner ist egal.

Nur Doppelbelichtungen aus dem Juli 2022. Das heißt: Einzelbilder, die am Rechner zusammengefügt werden, dürfen aus dem Archiv sein.

Wer mag, darf zu jeder Doppelbelichtung auch die beiden Einzelbilder zeigen!

Schaut schon mal in Menü, was eure Kamera so kann ...

Viel Spaß.

Die Galerie ist offen.

Das Kleingedruckte

Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 1280 Pixel über die längere Seite!
Max. 4 Bilder pro Teilnehmer:in. Bitte beachten!

Es grüßt
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen "Spielraum" für sehr gewinnbringend! :) (y) Da ich zur Zeit nicht in der Lage bin neue Fotos zu machen, fällt es mir immer wieder schwer an derartige Monatsaufgaben teilzunehmen,... Das bedauere ich jedesmal sehr, aber manchmal ist es nicht zu ändern!;)
 

Oben