Monatsthema Juli: Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Juli bearbeiten?

  • Wetter - nur Bilder ab 28. Juni 2020

    Stimmen: 2 7,1%
  • Wasser

    Stimmen: 12 42,9%
  • Groß und klein - Gegensätze im Bild

    Stimmen: 10 35,7%
  • Eiszeit - vom Gletscher bis zum Leckeis alles möglich

    Stimmen: 2 7,1%
  • Am Strand - mit und ohne Menschen

    Stimmen: 2 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Der Juli steht vor der Tür - und damit ein neues Monatsthema. Um wieder rege Teilnahme an der Abstimmung wird gebeten ... :)
 
Die Auswahl war schwer, - bis auf den Strand, da habe ich einen Standort-Nachteil. :oops:
"Groß und Klein" fordert mich da weitaus mehr!
 
Betina hat völlig Recht. Manche Themen kann man im Juli nur schwer oder auch gar nicht umsetzen (Strand, Gletscher). Müsste man also voll auf das Archiv zurückgreifen, was sicherlich nicht im Sinne des Erfinders ist. Ich glaube, ich muß noch einmal ausführlich nachdenken, bevor ich abstimme. Sind ja noch 2 Tage Zeit.
 
@Betina und @Burkhard
Wetter - gibt es auch im Juli. Hoffe ich mal.
Wasser - siehe Zeile 2.
Groß und klein - siehe Zeile 3.
Eiszeit - es gibt doch das Gefrierfach im Kühlschrank (nur eine Anregung).
Strand - gibt es auch am Binnensee und Baggersee und Strandbars gibt es in vielen großen Städten.
 
Ich hab Wasser genommen.. Das beinhaltet alle anderen Themen ebenfalls. Kleine und große Pfützen, geschmolzenes Eis oder Gletscher und Am Strand. ;) :giggle:
LG Gaby
 
Habe ich das richtig verstanden, dass nur das 1. Thema "Wetter" aktuell sein muß. Die anderen Themen dürfen aus dem Archiv sein?
Wenn ja, dann stimme ich für das "Wetter", denn mir gefällt es, wenn ich mir Gedanken über das Thema machen muß und sehen, wie ich es umsetzen kann.
Wieviele Bilder dürfen es diesmal sein? Wieder 4?
 
Habe ich das richtig verstanden, dass nur das 1. Thema "Wetter" aktuell sein muß. Die anderen Themen dürfen aus dem Archiv sein?
Wenn ja, dann stimme ich für das "Wetter", denn mir gefällt es, wenn ich mir Gedanken über das Thema machen muß und sehen, wie ich es umsetzen kann.
Wieviele Bilder dürfen es diesmal sein? Wieder 4?
Also ich vermute mal dass "ALLE" Themen aktuell fotografiert sein sollen! So wie "immer"
Gruß
Robert
 
Nur "Wetter" ist termingebunden - Bilder gelten ab heute. Wer glaubt, dass sich dieses Thema sich durchsetzt kann ja morgen und übermorgen schon mal die ersten Bilder sammeln!

Es werden wieder 4 Bilder werden - aber das steht dann noch im Aufruf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben