Monatsthema Juli 24 - Abstimmung (2. Anlauf)

Welches Thema wollen wir im Juli bearbeiten?

  • Hitze. Bilder nur aus Juli 24!

    Stimmen: 2 5,4%
  • Mein anderes Hobby. Bilder nur aus Juli 24!

    Stimmen: 13 35,1%
  • Eis-Zeit. Bilder nur aus Juli 24!

    Stimmen: 6 16,2%
  • Wolken. Bilder nur aus Juli 24!

    Stimmen: 27 73,0%
  • Früchte des Sommers. Bilder nur aus Juli 24!

    Stimmen: 18 48,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Ich werde ein Abschaffung des julianischen Kalenders beantragen. Die Monate müssen länger werden, dann dauert es länger mit der neuen Abstimmung!

Bis dahin habt ihr die Wahl zwischen rosa, pink, lila und blassblau ... oder so.

Schaut in die Angebote und denkt dran: Zwei Kreuzchen sind möglich, aber nur in einer Sitzung! Nachreichen geht nicht!

Viel Spaß.

PS: Wegen eines von @Betina gemeldeten Zweitstimmenproblems hier ein zweiter Anlauf.
 
Schon wieder kein Lila dabei 😕. Wollte doch so gerne mal Heidelbeereis unter Schäfchenwolkenhimmel essen. Na ja, gut dann esse ich weiter Nougateis.
Welches zweite Hobby? Mir fehlen jeden Tag noch Stunden für mein erstes Hobby 😆.
 
Habe für Eiszeit gestimmt, denn dann habe ich jede Woche einen Grund mir ein Eis zu kaufen!;)
Ich esse mehr als einmal die Woche Eis ganz ohne Grund 😀. Das Ziel unserer Radtouren ist immer ein Eissalon, ok manchmal gibt es auch erst noch ein Schnitzel und dann kommt der Eissalon 😉.
 
Bei großer Hitze, wenn mein anderes Hobby "Wolken" brachliegt, weil gar keine am Himmel erscheinen, lassen sich die Früchte des Sommers erst mit einer Eis-Zeit so richtig genießen. ;)

LG Greta
 
ich wusste nicht, ob ich ein Eis oder Früchte wählen soll - aber dann dachte ich, Früchte sind fotografisch vielleicht vielseitiger einsetzbar. Das Eis schmilzt immer so schnell - da nützt mir der flotteste AF nichts ;):LOL:
 
Genau, Einheitsgrau man braucht keine Graukarte mehr für den Weißabgleich, ist aber ziemlich langweiliges Wolkenbild
Aber an dieses wunderbare Grau in Grau werden wir noch sehr denken und uns zurücksehnen, wenn die Sonne dann wieder tage- oder gar wochenlang von einem vollkommen wolkenlos blauen Himmel herunterbrutzelt, wir für Wasserdampf schon einen Wasserkocher einschalten müssen und selbst der nicht viel bringt. ;)

LG Greta
 

Oben