Monatsthema Juli 2025 - Aufruf

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Dass ich das noch erleben darf.

Mit einer knappen, aber ausreichenden Mehrheit wurde

Eiskaffee, Kaffee, Espresso, Capuccino, Latte u. drgl.

zum Monatsthema 2025 gewählt.

Hach, wie g..l ist das denn!?!

Die Galerie ist offen!

Das Kleingedruckte (ist aber wichtig)

Es gilt wieder maximal 4 Bilder pro Person*!
Nur Bilder aus Juli 2025!
Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 2560 Pixel über die längere Seite für Premium-Userinnen und -User, für alle anderen max. 1280 Pixel über die längere Seite.
Bilder, die fürs Monatsthema hochgeladen werden, fallen unter die "7-Bilder-pro-Woche-Regel"*!

Tja mein Lieber... Ein harter Kampf, aber gewonnen.
Man wählt halt das kleinere Übel..... 😁

Ich bin ja nicht die ganze Zeit hier, aber spontan fallen wir noch ein paar Vorschläge ein:

„Von oben“ (also so mal aus der Riesenperspektive, im Gegensatz zur Froschperspektive)

Oder auch

„Durch etwas durch fotografieren“ man könnte es auch noch spezifizieren, durch etwas rundes fotografieren oder durch etwas eckiges fotografieren).

Oder nach diesem einem Bild, welches kiri fotografiert hat, „Ins Licht“💡

Ich kann seit kurzem unter die Kommentare nur ein 👍 setzen aber keine Smileys mehr.. geht das hier noch jemandem so?

Angesichts der derzeitigen Außentemperaturen und entsprechend extrem aufgeheizter Wohnräume plädiere ich um der Vielfalt willen außerdem für die Sonderregelungen kalter Kaffee beliebigen Alters und Eistee und am liebsten noch Schnee von gestern, Archivfotos hierzu sehr willkommen! 😁

... und wenn der Kreislauf nicht mehr mitmacht, kann auch hierbei die Froschperspektive hilfreich sein... 😵‍💫

LG Greta

Oben