Monatsthema Juli 2022 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Juli bearbeiten?

  • Stillleben mit einer Blume und zwei anderen Dingen - Bilder aus Juli 2022

    Stimmen: 2 6,7%
  • Hände - Bilder aus Juli 2022

    Stimmen: 9 30,0%
  • Mein Lieblingstier - Bilder aus Juli 2022

    Stimmen: 4 13,3%
  • Es ist sooo heiß - Bilder aus Juli 2022 / Archiv nur, wenn der Sommer ins Wasser fällt oder umgekeht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Doppelbelichtung (in der Kamera oder am Computer) - Bilder aus Juli 2022

    Stimmen: 12 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Ehe wieder jemand fragen muss, ob sie oder er die Abstimmung für das Monatsthema übersehen habe, um mich damit darauf zu stupsen endlich in die Puschen zu kommen (oder endlich Butter bei die Fische zu bringen) stelle ich schon heute die möglichen Themen für Juli zu Wahl.

Viel Spaß!
 
Da der Juni noch ein paar Tage hat, habe ich mit dem Stupsen noch gewartet!;) Aber dran gedacht habe ich schon, vor allem weil mir ein Thema eingefallen ist: "Lieblingsbäume". Kannst du in deine Themensammlung aufnehmen! Wäre wegen der Laubfärbung besser für den Herbst geeignet.
Nachdem ich in den letzten Tagen so viele Doppelbelichtungen gemacht habe, war das Theam für Juli für mich klar.;)
 
Da bin ich 20 Minuten zu spät....aber Doppelbelichtung passt für mich auch.
LG Gaby
 

Oben