Nur wer mit sich ringt, hat einen ebenbürtigen Gegner! Aus: "Sprüche des HerbertK"Ich muss noch mit mir ringen
Ist wie mit den Selbstgesprächen. Die muss man auch gelegentlich führen, wenn man den Rat eines Fachmannes braucht.Nur wer mit sich ringt, hat einen ebenbürtigen Gegner! Aus: "Sprüche des HerbertK"
Das gilt auch für Frauen? Bin schon ....Ist wie mit den Selbstgesprächen. Die muss man auch gelegentlich führen, wenn man den Rat eines Fachmannes braucht.![]()
Natürlich!Das gilt auch für Frauen? Bin schon ....![]()
Ich ringe mit mir und du findest dich! Bis zum 31. werden wir hoffentlich beide ein Ergebnis haben!Monochrom? Ein Einzelstück habe ich bestimmt und Elsterglanz zum Putzen auch!
Bis 31. sind noch ein paar Tage ...ich muß mich erst noch finden.
Vielleicht könnte man die "Vier-Bilder-Regelung" gleich bei der Rubrik einfügen, damit sie auch Neuzugänge sehen, die den entsprechenden Thread im Forum nicht gelesen haben.Ist zu erwarten, dass die 4-Bilder-Regelung im nächsten Jahr nicht mehr zur Anwendung kommt ? Halten sich ja eh einige nicht dran.
Ist nicht mehr viel Zeit! Vorschläge und Abstimmung dauern auch ein paar Tage.Ich weiß, es ist noch viel Zeit, aber - wie sieht es denn mit einem "Februar-Thema" aus?![]()