Monatsthema Januar 2025 - Aufruf

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Es gab so schöne Themen zur Wahl, aber ihr wolltet

"Kahle Bäume"

als Monatsthema. Bitte schön, das habt ihr nun davon.

Noch ein Hinweis: Fallt beim Nach-oben-kucken nicht in die nächstgelegene Pfütze!

Die Galerie ist offen!

Das Kleingedruckte (ist aber wichtig)

Es gilt wieder maximal 4 Bilder pro Person!
Nur Bilder aus Januar 25!
Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 1280 Pixel über die längere Seite!
Bilder, die fürs Monatsthema hochgeladen werden, fallen unter die "7-Bilder-pro-Woche-Regel"!

NICHT ZUGELASSEN sind Bilder, die per KI erzeugt wurden und Composings.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verwahre mich auch ganz ernergisch dagegen. Ich hatte mich schon auf die Suche nach den Spielen gemacht. Wir werden sehen was ich an Kahlen Bäume finde, wie deprimierend 😭

Also ich verwahre mich auch ganz ernergisch dagegen. Ich hatte mich schon auf die Suche nach den Spielen gemacht. Wir werden sehen was ich an Kahlen Bäume finde, wie deprimierend 😭
Ich hatte auch auf Spiele oder Papier gehofft - aber Bäume gibt's hier auch genug. Es wird sich was finden.

Ich hatte auch auf Spiele oder Papier gehofft - aber Bäume gibt's hier auch genug. Es wird sich was finden.
Ich hatte auch auf Papier gehofft. Fände ich ein absolut spannendes kreatives Thema. Na, vielleicht bringt @HerbertK es noch mal in den nächsten Monaten. Also auf Kaffee könnte ich echt verzichten, natürlich nur in der Fotografie, ansonsten würde er mir sehr fehlen.

Oben