Moin

Anke

Active member
Hallo, mein Name ist Anke ,ich bin Hobbyfotografin aus Bremervörde.
2007 habe ich meine erste digitale Kamera bekommen, seitdem lässt mich die Fotografie nicht mehr los.
Gerne fotografiere ich Blätter und Blumen, aber auch die kreative Fotografie finde ich sehr reizvoll.

Schöne Grüße
Anke
 
Hallo Anke
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Du wirst dich schnell einleben und dich hier wohl fühlen! Da bin ich mir sicher!
 
Nach einer PM, einem Willkommen bei deinem gelungenen Einstiegsbild jetzt noch mal hochoffiziell:

Die Zentrale sagt herzlich willkommen, fühle dich wohl hier, habe Freude am Fotohobby und zeige deine Bilder ... wobei du immer darauf vorbereitet sein musst, dass jemand Drehen, Schneiden, Stempeln und Spiegeln möchte ... wir beißen aber nicht ... wir wollen nur das Beste fürs Bild (nach unserer Meinung).
 
Hallo Anke,
ein herzliches Willkommen vom anderen Ende der Republik. Herbert hat dich ja schon vorgewarnt, aber wir verschlimmbessern nicht nur Bilder, wir helfen auch gerne, wenn es Fragen gibt.
 
Moin Anke, auch von mir. Bin seit Anfang September hier. Herzliche Grüße in den Norden. Bin auf deine Bilder gespannt. Ich warne dich schon Mal vor. Wenn Du anfängst in den Träumen Fotos zu drehen, zu beschneiden und auf unsere Kommentare, die wir noch gar nicht geschrieben haben, zu antworten, dann ist es Zeit für eine Ablenkung in der Natur in real Life.
 
Herzliche Willkommensgrüße auch von mir!
Dein Einstiegsbild ist sehr sehenswert und ich hoffe, dass Dir dieses schöne Forum auch wertvoll wird und dass es Dein (Foto)Leben bereichert.
Viele Grüße
Ralf
 
Ein herzliches Willkommen hier in diesem illustren Forum und viele Grüße aus dem wilden Ostwestfalen !
 

Oben